Zugkönigsschießen 2016 - 11.Jägerzug-Gustorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zugkönigsschießen 2016

Zug Events

Unser Zugkönigsschießen 2016




Natürlich wurde auch dieses Jahr die Tradition weiter geführt. So wurde unser Zugkönigsschieße wieder bei schönsten Wetter an der Schießanlage des BVSV Gustorf durchgeführt.














Beim Fänder schießen war der Vogel wiederspänstig.


























Den Linken Flügel hohlte sich unser neues Mitglied Jörn
Wolfgang hat den Rechten Flügel abgeschoßen


























Den Kampf um den Kopf hat dann unser Friedhelm gewonnen


























Den Schweif hat dann unser Kai dem Vogel ab geschoßen


Nach den Fändern stand der Königsschuß an.
Das Große Duell startete und endete darin das Rainer  seinem sohn Simon den Vogel weg Schoß


Somit hatten wir einen neuern König unseren Rainer

Unser Zugführer Christoph überreichte die Kette vom alten an den neuen König.



Nach einem König brauchten wir noch einen Königin und die Frauen des Zuges Schoßen die Königin aus.

Die Königin wurde Rainers Frau Martha. Zusammen bilden Sie unser Königspaar 2016














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü